Sei individuell!

Du willst nichts von der Stange, sondern hast einen individuellen Wunsch? So geht’s:

01

anfragen

Tob dich bei den Bildern aus! Öl oder Aquarell? Schwarzer oder weißer Rahmen? Mit Beleuchtung oder ohne? Figürchen ja – nein? Und wenn ja, welche? Gibt es einen besonderen Anlass? 

02

abwarten

Dann lass uns sprechen! Gerne setze ich deine individuellen Wünsche um – maß­gefertigt mit deinen Hobbys, als indi­vi­dua­lisiertes Geburtstags-, Hochzeits- oder Für-was-auch-immer-Geschenk. 
03

auspacken

Sobald ich dein Kunstwerk fertig habe, wird es liebevoll von mir verpackt und an dich verschickt. Oder direkt an die beschenkte Person. Selbstverständlich kannst du es auch bei mir vor Ort abholen.

Handgefertigte Unikate aus Köln

Beispiel Kundenauftrag: gerahmte Collage nach Foto

geliefertes Foto

fertig gerahmte Collage

Motiv beleuchtet

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Datenschutzerklärung*