Nachhaltige Geschenke, hand­gemalte Bilder und individuelle Upcycling Produkte aus Köln

Herzlich willkommen bei Türelü. In meinem Shop findest du individuelle, nach­haltige Geschenke und Upcycling Unikate aus »abgefah­renen«, alten Fahrradteilen wie Schlüsselanhänger, Etuis, Fahrradgeweihe, Bikerbügel, uvm.

Für echte Köln Fans habe ich natürlich auch noch was: Handgemalte Bilder mit den bekanntesten Kölner Motiven wie dem Dom, dem FC, der Hohenzollernbrücke, dem Rheinauhafen oder Institutionen wie dem »Lommi« usw.: entweder in Öl auf Leinwand oder als Aquarell mit echtem Rhein­wasser gemalt!

Kölner Collage - das Stadion mit Figürchen aus dem Alltag.

handgemalte
Bilder

Sämtliche Bilder sind von mir mit viel Liebe in Öl oder Aquarell gemalt. Jedes ist selbstverständlich ein Unikat; wahlweise mit Rahmen oder auf Staffelei erhältlich.

upcycling für Bikefans

Ich nehme quasi ganze Fahrräder auseinander. Lenker, Sattel, Mantel, Schlauch, Felge, Speiche und Fahrradkette: vor mir ist nichts sicher!

individuelle auftrags­arbeiten

Du willst nichts von der Stange? Kein Problem! Ich kann sämtliche Kreationen auch nach deinen Wünschen anpassen. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Gut­scheine für jeden Anlass

Ob Geburtstag, Hochzeit, Namenstag, Weihnachten, Ostern oder einfach mal nur so: Bei mir kannst du für jeden Anlass einen Gutschein erwerben.

zufriedene Kunden

»Nicole hat mir für eine Hochzeit eine super individuelle Collage, speziell auf das Hochzeitspaar zugeschnitten, erstellt. Nicht nur ich, sondern vor allem das Brautpaar war total begeistert! Danke für die tolle Arbeit!«

Susanne
aus Köln

»1x ausprobiert - und jetzt Dauerkunde. Werde auch dieses Jahr zu Weihnachten wieder eine Großbestellung aufgeben. Tolle Produkte, super verarbeitet und wunderschön verpackt!«

Simon
aus Fulda

»Ich bin extra nach Köln gekommen, um mir die schönen Bilder und die Upcyclingsachen live anzusehen. Und jetzt kauf’ ich g’rad den Shop leer ;-)«

Beate
aus Bad Münstereifel

»Ich als Extrembiker fahr’ auch voll auf Bike Upcycle ab. Bei Türelü komm’ ich voll auf meine Kosten! Besonders die Schlüsselanhänger aus Fahrradschlauch haben es mir echt angetan!« Meine Freund haben auch schon alle einen zum Geburtstag von mir bekommen.«

Mike
aus Remscheid